Über Mich

Hallo, ich bin Ronny Magalowski 36 Jahre und mein Leben sah nicht immer so aus wie jetzt. Der Sport bzw. das Bodybuilding hat mich viel gelernt, vor allem was es heißt Disziplin zu haben, für die man am Ende belohnt wird.  Hier mal ein kleiner Einblick in meine Geschichte, vielleicht motiviert euch das ganze egal wo ihr im Moment steht, dass ihr einfach alles schaffen könnt, wenn ihr nur wollt.

Meine Geschicht

Absturz mit Drogen bis zur Obdachlosigkeit

Ja ihr lest richtig mein Leben war, nicht immer so wie jetzt. Vor ein paar Jahren bin ich an Chrystel Meth gekommen, diese Droge hatte mich so schnell Unterkontrolle bekommen. Dass, man davon immer mehr haben wollte und einfach nicht mehr schlafen wollte. Aus 2- 3 Tagen wach wurden ganz schnell mal 13 Tage ohne Schlaf.

 Dazu kam dann noch das ich 3 Tage nichts getrunken und  6 Tage nichts gegessen hatte, in dieser der Zeit habe ich mein Körper so was von geschadet und am Ende wäre ich fast noch draufgegangen an Schlafentzug, 

20220623_120645

exclusive TRAiNING

BAUEN SIE IHREN PERFEKTEN KÖRPER Exklusives Premium Paket auf ihre Wünsche angepasst

Get 15% off by inviting your friends.